nnxxst schrieb: Die Strecke ist für meinen Geschmack auch nicht wirklich lohnenswert > aber das liegt ganz im Auge des Betrachters.
PS: Andre solltest du mal wieder in Meppen fahren > kurze Info und ich komme mal „rüber“!
rsxxan schrieb:
nnxxst schrieb: Die Strecke ist für meinen Geschmack auch nicht wirklich lohnenswert > aber das liegt ganz im Auge des Betrachters.
PS: Andre solltest du mal wieder in Meppen fahren > kurze Info und ich komme mal „rüber“!
Also ich bin mit dem MX-5 schon mehrfach in Meppen gefahren und mir hat die Strecke viel Spaß gemacht. Wenn sie dem MX-5 passt, dann passt sie auch dem Seven, daher fände ich das schon interessant.
Ja, wenn das Wetter passt, würde ich durchaus mal hochfahren und gucken. Lass uns das kurzfristig absprechen.
msxxul schrieb: Stefan, wir können doch unseren Kaffee selbst kochen...auf unseren Sidepipes!
:-)
Ich habe gerade mal auf youtube nach der Rennstrecke geschaut:
Vielleicht interessiert es ja, egal ob als Streckenbefahrer oder als Strecken-Randgruppe!
Ich bin leider raus, ich muss das neue Auto meiner Frau und die Werkbank für meine Werkstatt abholen.rsxxan schrieb: Ja, wenn das Wetter passt, würde ich durchaus mal hochfahren und gucken. Lass uns das kurzfristig absprechen.