Hallo Udo,
Nein sind schon lang weg, sorry für die späte Antwort ich war länger nicht mehr hier.........
Solang kein Salz auf der Strasse liegt ist es ja okay
Jetzt ist die gute alte Zeit von der wir in 10 Jahren schwärmen werden ;-)
kein Problem, hab DEINE Felge zum Probieren schon hier liegen ;-)
(info an Andreas:)
und: sie passt mit den 185/60ern nicht unter meine Cycle Wings drunter :-( (schleifen am Halter)
Nach langem Überlegen und Lesen von Tests machen Winterreifen für mich bei trockener Strasse keinen Sinn.
Dazu kommt noch, dass in meiner COC die 14Zoller nicht mehr drin stehen.
Sommerreifen in 185/55 würden mitsamt TÜV vermutlich passen, aber Sommerreifen darf ich beim 485er nur V oder W fahren und da gibt es so gut wie keine Markenreifen :-(
Also lass ich doch die 13er mit den CR500 drauf ;-)
auf dem Flohmarkt von Ralf findest Du etwas für dein Auto mit Fordlochkreis. Hat gefühlt 100 Aluräder im Mini Light Design.
Schaue auch mal ins engl. Forum dort werden regelmäßig Sätze 6x13 und 8x13 verkauft, im Forum der IG Seven gibt es z.Zt. einen neuen Satz Apollo zum verkaufen.
Kann Dir Hohl - Bringservice anbieten, Räder liegen FFM.
könntest Du mir ein Tonneau mit Ohren für die Kopfstützen mitbringen, so ein solches noch da ist. ?
Kann leider nicht selbst hin, da ich meinem Brötchengeber zu diensten sein muss ...
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos: