Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Caterham Dach neu

21 Mai 2013 14:59 #1 von uwyyer
Neues Dach increased visibility...original und neu.
Preis VB
21 Mai 2013 17:33 #2 von peyyer

erxxuw schrieb: Neues Dach increased visibility...original und neu.
Preis VB

Hallo Uwe ,

bin jetzt daheim und kann nun auch von hier aus mein Interesse an deinem Dach anmelden.
Wie schon im mail erwähnt habe ich einen Standard-Seven .
Wenn du möchtest kannst du mir deine Preisvorstellung an privat mailen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke und Gruß
Peter
22 Mai 2013 09:34 #3 von uwyyer
Hallo Peter,
hast Du die alten Türen oder schon die neuen "increased visibility" also nicht mit gerader Kante oben sondern obere Kante läuft schräg nach hinten hoch?
22 Mai 2013 14:15 #4 von ulyyms

erxxuw schrieb: Hallo Peter,
hast Du die alten Türen oder schon die neuen "increased visibility" also nicht mit gerader Kante oben sondern obere Kante läuft schräg nach hinten hoch?

Hab´ ich bisher noch nichts von gehört/gesehen. Hast Du mal ´n Foto, so rein interessehalber.
22 Mai 2013 17:09 #5 von uwyyer

msxxul schrieb:

erxxuw schrieb: Hallo Peter,

Hab´ ich bisher noch nichts von gehört/gesehen. Hast Du mal ´n Foto, so rein interessehalber.

Die Türform ist bei increased visibility etwas abgeändert. D.h. Dach passt nicht zu den "alten" Türen. Die neueren Türen mit Armlehne sind glaube ich aber alle schon increased visi...
27 Mai 2013 21:30 #6 von uwyyer
Sold
27 Mai 2013 22:17 - 27 Mai 2013 22:17 #7 von uwyyer
Keine Sorge Andreas, ich habe noch Reserven die zu meinen sidescreens passen. Das war ein increased visi...Fehlbestellung :oops:
Nass werde ich nicht...steht ja auch noch in der Garage :lol: :lol:
28 Mai 2013 13:35 #8 von uwyyer
Also, habe auch noch Teile die man bei Sonnenschein nutzen kann.
03 Jun 2013 19:48 #9 von mayyer
Ich auch! Sonnenschirm!!! :-D :-D :-D :-D :-D

ich versteh´von allem was (D. Duck)
03 Jun 2013 23:13 #10 von uwyyer
:razz: